Der Bestellablauf beim Gartenbau Mente im Überblick:
Folgende Daten benötigen wir von Ihnen:
Firmenname / Vor- und Zuname (bei Gesellschaften o.ä. mit Angabe d. Geschäftsführung)
Rechnungsanschrift und ggf. abw. Lieferanschrift
Bei Gewerbekunden Steuernummer und Umsatzsteuer-ID, sowie den zuständigen Ansprechpartner
sofern Vorhanden: Handelsregisternummer
E-Mailadresse und Telefonnummer
-> Senden Sie uns per E-Mail, Post oder Fax eine Bestellanfrage mit genauer Angabe der Produkte und der gewünschten Menge, sowie der o.a. Daten.
-> Sie erhalten von uns nach Prüfung Ihr individuelles Angebot, nebst allen Konditionen und Bedingungen.
-> Das Angebot senden Sie uns bitte Unterschrieben zurück.
-> Sie erhalten sodann eine Auftragsbestätigung und Ihre Bestellung geht in die Produktion.
-> Vor Auslieferung wird der Tagesgenaue Liefertermin oder Abholtermin mit Ihnen abgestimmt.
-> Sie erhalten Ihre Bestellung.
Bei Rückfragen wird sich ein Mitarbeiter mit Ihnen vor Produktion in Verbindung setzen um ggf. Einzelheiten abzustimmen.
Gern können Sie uns auch telefonisch kontaktieren um Ihre Bestellung aufzugeben oder Fragen zu Ihrer laufenden Bestellung zu besprechen.
Ihre Anfrage senden Sie an:
Per FAX an: 05842-5859899
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.